Samstag, 18. Juni 2011

Grund zur Freude - Post aus Malta!

Was hab ich mich gefreut, als eine wunderschöne Postkarte aus dem Briefkarte gefischt habe, die mir Caro aus Malta geschickt hat! So tolle Farben, so ein klares Wasser, und überhaupt fühlte ich mich an meinen Lidschatten von Pony Hütchen erinnert...



Nunja, was soll ich sagen... wir sind halt Freaks... Beim Umdrehen der Karte habe ich dann nämlich das hier gelesen:


Was soll man dazu noch sagen?? :D

Vielen vielen herzlichen Dank liebe Caro, ich habe mich sehr gefreut!

7 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Haha! Ist ja geil! :-D


Meine ist auch gestern angekommen. ;-)

Megana hat gesagt…

Passt wirklich gut zusammen :) Die Karte wurde auf den Augen aber komisch aussehen. Aber vielleicht ist die Karte auch eine gute Vorlage für ein Nageldesign? ;)

feder hat gesagt…

wie schön Emily! :)

Megana, bring mich bloß nicht in Versuchung... *auf die Nägel schiel* Aber eigentlich..., warum nicht... hmm :D

Clau2411 hat gesagt…

Wunderschön! Und man kann da wohl sagen: "Zwei Freaks, ein Gedanke" -)

DaniB001 hat gesagt…

Tja, da habt ihr wohl beide die gleich Assoziationen gehabt :)

Nad hat gesagt…

Da sieht man doch wieder wie ihr tickt, habt beide den selben Gedanken. Ist doch schön solche Seelenverwandtschaft zu haben. Das Motiv ist natürlich auch der Hammer, es strahlt eine richtige Urlaubsstimmung aus.

Caro hat gesagt…

Da kennen wir uns erst so kurz, aber doch schon so gut ;D

Freue mich schon auf unsere nächste Kaffeerunde <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...