Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller


1. Mir schmeckt fast alles. Außer Rosenkohl. Und Grünkohl. Und Chicoree.
2. Manchmal kaufe ich, ohne groß zu überlegen. (Und gerade bei Schuhen ist das oft die beste Entscheidung, dann passen sie nämlich perfekt ^^)
3. Regen mag ich, vor allem Nachts .
4. Ein gemütliches Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich mal ein Teleobjektiv in den Gran Canyon kullern lassen - das war ein Schreck!
6. In einer besseren Welt gäbe es nicht so viel Ungerechtigkeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf auf eine Schultheateraufführung, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich damit fertig werden :) !


Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

Habt ein wunderschönes Wochenende!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schön, mein Geschmackszwilling:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...