Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller


1. Als ich klein war dachte ich, ich würde mal einen rosafarbenen Mazda mit hellblauen Scheiben fahren. Ähm ja. Vielleicht lieber nicht...
2. In letzter Zeit suche ich mir viel zu erfolgreich Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Der Wunsch von der heutigen Aussage No. 5 wird heute überraschend in Erfüllung gehen .
4.  Wo ich jetzt gern sein würde: in der Sonne.
5. Ich würde gerne Sir Peter Ustinov oder Leonardo da Vinci treffen . Geht beides nicht mehr... Dann also Gerard Butler und Sean Connery :)
6. Worauf ich zur Zeit gar keine Lust habe: Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf Goldfrau und Goldkind :) , morgen habe ich Bowlen geplant und Sonntag möchte ich mich noch ein bisschen von der Woche erholen  !


Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.


Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentare:

One hat gesagt…

das klingt nach einem super wochenende (: viel spaß schon mal (:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...