Mittwoch, 1. Juni 2011

AMU mit Bloodline

Heute mal wieder mit starken Kontrasten, mit nur wenigen Produkten geschminkt.

Ob ich diesen Look auch am heutigen Abend tragen werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen :)


 

 

Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
Bobbi Brown e/s Ash (Highlighter und bewegliches Lid)
Catrice Eyeliner Pencil in Metallic Black
MAC gepresstes Pigment Bloodline (Lidfalte, am unteren Wimpernkranz)

4 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Na du wirst doch zumindest berichten...oder???der Look sieht gut aus...edel irgendwie, schöne Bilder!!und wenn es auch nicht mehr auffällt, so habe ich mich in deiner leserliste breit gemacht:)

feder hat gesagt…

Na wenn es gewünscht wird, werde ich natürlich berichten! :) Lieben Dank!

Neue Leser registriere ich übrigens sehr genau! Und ich freue mich über jeden einzelnen sehr!! In diesem Sinne: willkommen!

jemand bloggt hat gesagt…

bin grad am überlegen, wie man Herzchen macht;) Wirklich entzückend!!!

feder hat gesagt…

Danke :)

(♥: Tastenkombination "Alt" und "3" auf dem Ziffernblock ^^)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...