Freitag, 6. Mai 2011

Vergleichsswatches von MAC Hibiscus

Bei den Kommentaren zum Swatch und Lippenbild des neuen MAC Hibiscus bin ich von Alex auf die Ähnlichkeit zum MAC Viva Glam Cyndi hingewiesen worden.

Ich hab es ausprobiert - und siehe da, eine gewisse Ähnlichkeit besteht! Cyndi ist allerdings ein bisschen pink-lastiger als Hibiscus.

Zudem ist mir noch ein anderer Kandidat eingefallen, der dem Hibiscus recht ähnlich ist: MAC Ravishing. Dieser ist allerdings ein bisschen orange-lastiger als Hibiscus.


Dann fing der kleine Forscher in mir an, zu überlegen. Drei Lippenstifte, die sich generell recht ähnlich sehen. Der Eine eine Mischung aus orange und pink, der Zweite mit mehr Pink-Anteil, der Dritte mit mehr Orange-Anteil.

*grübel*

Was wäre, wenn man Cyndi mit Ravishing paart?

Antwort: Man bekommt Hibiscus :)


Besonders gelungen finde ich die Mischung, wenn Cyndi mit Ravishing übermalt wird.

Um ein Backup des Hibiscus muss ich mich also nicht mehr kümmern, von Cyndi habe ich zwei Lippenstifte, und der Ravishing wird ziemlich selten genutzt. Juhu!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...