Freitag, 6. Mai 2011

AMU mit Pony Hütchens Heart Beat

Look Nr. 2 mit den gepressten Lidschatten von Pony Hütchen.

Diesmal habe ich Heart Beat genommen, der helle Lidschatten mit dem Insel-Herz.

Geplant war, den hellen Lidschatten auf dem beweglichen Lid zu tragen, und mit dem Violett die Lidfalte zu betonen. Leider ist der helle Teil wirklich sehr hell, und besteht zudem hauptsächlich aus Schimmerpartikeln, so dass damit kein deckendes Ergebnis erzielt werden kann. Ich habe daher den Cremelidschatten Slate von Bobbi Brown als zusätzliche Grundierung genommen. Das Violett ist von der Konsistenz her fester, lässt sich aber gut auftragen. Die Betonung der Lidfalte hat so problemlos funktioniert. Nur beim Lidstrich musste ich einen festeren Pinsel als gewohnt nehmen - nun ist der ungeliebte Smudger von Zoeva doch wieder zu einem Einsatzgebiet gekommen.

Fotos vom linken Auge wird es heute nicht geben, da Zombie-Alarm besteht. Das möchte ich euch nicht zumuten :)

 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
Benefit Cremelidschatten in Slate
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Pony Hütchen e/s Heart Beat: hell auf dem beweglichen Lid über Slate, violett in der Lidfalte, unterem Wimpernkranz und Lidstrich

Beim nächsten Mal werde ich die beiden Farben mal gemischt auftragen, ich glaube, das gibt einen schönen Effekt.

2 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

<3 <3 <3

Hagebutterchen hat gesagt…

Sehr schön! Die gepressten Lidschatten sind echt richtig toll :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...