Dienstag, 10. Mai 2011

Neues von der Fensterbank...

Es ist Tag 74 nach der Aussaat der Erdbeersamen, und bei den "Freilandpflanzen" auf der Terrasse sind deutliche Fortschritte festzustellen. Die Vergleichspflänzchen, die noch immer auf der Arbeitsplatte stehen, sind deutlich kleiner und mickriger.

Eine Erdbeerernte erwarte ich dieses Jahr allerdings nicht mehr. Vielleicht nächstes Jahr :) Bis dahin bleibt es spannend!






Im Topf der Erdbeeren haben sich jetzt übrigens auch noch zwei sizilianische Zitronenpflänzchen entwickelt. Ich hatte völlig vergessen, dass ich die Kerne mal mit in die Erde gestopft hatte ^^

4 Kommentare:

coconut hat gesagt…

ja schade das die erdbeeren dieses jahr nix mehr werden.

Touchingtherainbow hat gesagt…

Ich find das total spannend!
Ich liebe Pflanzen und guck mir das immer gern an.

Happy Berry hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Happy Berry hat gesagt…

Oh wie toll ♥ Ich hab vor 2 Wochen auch unseren Balkonbepflanzt und nun wächst alles fein. Und ich habe mich zum ersten mal an etwas essbarem versucht - Tomaten. Das Sträuchlein wächst so dermaßen schnell, das ist der wahnsinn! Bin gespannt, wann die ersten Tomaten dranhängen...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...