Sonntag, 29. Mai 2011

getagged: I ♥ Lipsticks

Wie habe ich mich gefreut, dass ich von der bezaubernden Valerie zum Thema "I ♥ Lipsticks" getagged wurde! Dabei habe ich festgestellt, dass ich gar nicht so viele habe - zumindest nicht in Gebrauch :)


1. Wie viele Lippenstifte hast du?
20, davon aber nur 10 im Gebrauch (wovon 1 noch ein Backup ist). 



2. Welcher war dein erster Lippenstift?
Das ist schon zu lange her, der war aber bestimmt aus einem  Kinderschminkset. Der erste, den ich dann tatsächlich so lange getragen habe, bis er aufgebraucht war, war von Jade Maybelline, Indian Red.

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
MAC Hibiscus, aus der Surf Baby LE 


4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?
Eindeutig MAC. Da stimmt die Farbabgabe, Haltbarkeit und sogar die Pflegewirkung.


5. Lieblings-Nude?
MAC Jubilee (auch wenn er auf dem Bild recht dunkel wirkt). Wird definitiv nachgekauft. 

6. Lieblings-Rot?
Artdeco No. 07 

7. Lieblings-Pink?
MAC Viva Glam Cyndi (wobei er auch als Rot durchgehen würde, ist halt ne Mischung). Von ihm habe ich auch ein Backup.

 
8. Lieblings-Pfirsich/ Orange?
MAC Ravishing. Auch wenn ich in regelmäßigen Abständen ins Grübeln komme, ob er mir überhaupt steht... :)


9. Lieblings-Braun?
Als Lippenstiftfarbe finde ich braun zu dunkel, als Gloss geht es aber. mein Lieblingsbraun ist aus der Bobbi Brown-Palette Best of Chocolate und nennt sich Double Fudge.


10. Lieblings-Rosa?
Erneut ein Gloss: MAC Mimmy aus der Hello Kitty LE.


11. Lieblings-Pflaumeton?
Da muss ich passen, in diesem Farbton habe ich keinen Lippenstift.

12. Lieblings-Rosenholzton?
Armani No. 500. Hach, schöne Farbe...


13. Wieviele Lipglosse hast du?
5 in der normalen Tubenform, 4 in der Best of Chocolate Palette von Bobbi Brown. Generell mag ich aber Lippenstifte lieber, da sie nicht ganz so klebrig sind.


14. Welches sind deine Lieblingslipglosse?
MAC Mimmy und Korres Fuchsia 


15. Welcher ist der schlechteste Lippenstift, den du je hattest?
Keine Ahnung... aber ich glaube, das war Coral Sunset von Jade Maybelline. Der enthielt Glitzer-/ Schimmerpartikel, die einfach nur genervt haben...




Ganz offiziell möchte ich jetzt noch um Emilys Beitrag zu diesem Tag bitten!



Und da dieser Tag schon eine ganze Weile durch die Bloggerwelt geistert, tagge ich ansonsten einfach alle, die sich angesprochen fühlen :) Verlinkt doch euren Beitrag einfach in den Kommentaren, ich sehe mir solche Sammlungen immer sehr gern an :)

2 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Bekommst Du! ;-) Danke Dir.

Valerie hat gesagt…

Sehr toll ♥ Ich bin so neidisch auf Hibiscus! Und mir fällt auf, dass ich meine Back Ups gar nicht mitgezählt habe, aaaaah :D
Tolle Sammlung, übersichtlich aber sehr toll! Aber es sammelt sich ja fast von alleine :D
Armani No. 500 sieht auch toll aus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...