Sonntag, 1. Mai 2011

AMU: Themenwoche Greensmoke, Tag 4

Alles im grünen Bereich! Das ist heute Motto auf den Lidern: Greensmoke trifft Midnight Hour von Pony Hütchen.

 


Verwendet habe ich:
Benefit Speedbrow
MAC e/s Greensmoke (bewegliches Lid), e/s Chamonille (Highlighter)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil (NC15/ NW20)
MAC Powerpoint Engraved
MAC Zoom Lash Mascara (aber mit drei verschiedenen Bürstchen aufgetragen...)
Pony Hütchen Pigment Midnight Hour (Lidfalte)
Zoeva Lidschattenbase

4 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Das ist ein tolles Grün! Gefällt mir sehr gut! Ich bin aber auch so ein kleiner Grünfan :D

Katharina hat gesagt…

Ich finde es richtig gut. Viel mehr fällt mir dazu nicht ein, nachdem ich meinen Unterkiefer wieder hochgeklappt habe. Vielleicht klappe ich ihn gleich noch mal auf, um nen Limoncello zu trinken.^^
Viel Spaß mit dem Weißwein!

Rouge Repertoire hat gesagt…

das sieht super aus. tolle Kombi!

feder hat gesagt…

ihr seid lieb, dankeschön!

Und Divina: wegen dir und deinem Unterkiefer habe ich mich jetzt verschluckt vor Lachen - Danke ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...