Montag, 30. Mai 2011

AMU: ein Experiment - Teil 3

Und nun noch die Variante in Anthrazit, für die der Powerpoint Engraved genommen wurde. Entweder eignet sich dieser Stift ganz besonders, oder ich habe langsam schon ein bisschen Routine. Jedenfalls ist mir das heute Morgen sehr viel schneller von der Hand gegangen als in den letzten beiden Tagen.


 

Verwendet habe ich:
Artdeco All in One Mascara
Benefit Speed Brow
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC e/s Petalescent (bewegliches Lid, Highlighter), e/s Mulled Cider (Lidfalte)
MAC Powerpoint Engraved
Zoeva Lidschattenbase

An dieser Stelle ist dann auch die Zeit für den direkten Vergleich gekommen: schwarz - grau - anthrazit.


Am besten gefällt mir die heutige Variante, nicht zu dunkel, aber schon sehr intensiv. Zum Weggehen werde ich sicher mal die schwarze Variante ausprobieren.

Vielen Dank für euer Feedback! :)

6 Kommentare:

Divina hat gesagt…

Mir gefallen auch schwarz und das heutige am besten. Das schwarze macht sicher beim Weggehen einiges her, wobei das amu je nach Laune auch im Alltag tragbar ist, vielleicht nicht unbedingt mit knallroten Lippen fürs Büro. Schön!

Miss Soapy hat gesagt…

wow, absolut perfekt!!

gedankenstrudel hat gesagt…

die anthrazit - version gefällt mir auf jeden fall wieder besser, als die vorherige :D
tagsüber anthrazit, abends schwarz...perfekt x3

Jul hat gesagt…

Gefällt mir echt gut. Vor allem in den Farben Schwarz und Anthrazit sieht dein AMU-Experiment super aus.

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Perfekt! Wunderschön! Das werde ich genauso auch demnächst mal schminken:)

Stephanie hat gesagt…

Mir gefällt die Variante von heute am besten! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...