Mittwoch, 27. April 2011

Post von asos

Schön, wenn man ein Päckchen bekommt, sich aber nicht mehr so richtig erinnern kann, was drin ist. Obwohl man erst in der letzten Woche bestellt hatte *hüstel*

Und das ist nun die Ausbeute - ein bisschen Beauty und ein paar Accessoires für die Haare:

 Das berühmt-berüchtigte Schwalbenhaarband, oft gesehen und nun endlich meins. Leider war der Schwalbenschwarm in einen Sturm gekommen, und die armen Tiere hatten sich fürchterlich ineinander verhakelt... eine halbe Stunde (und einen abgebrochenen Nagel) später, konnten sie dann endlich wieder in Formation fliegen.

 Ein Haarreifen in Gold mit einer Feder (^^). Ist so schön schmal, dass er sogar passt und nicht drückt, wenn ich meine Brille trage. Juhu!

 Korres Exfoliating Body Soap mit Guarana und Olive. Riecht ziemlich streng/ kräftig, bin auf das Duschen damit gespannt.

Batiste tropical Trockenshampoo. Kann mir jemand verraten, warum ich das bestellt habe? Zur Zeit wasche ich meine Haare ohnehin täglich - wozu dann also das? Naja, ausprobieren kann man es ja mal :)

1 Kommentare:

Highdeefinition hat gesagt…

das Schwalbending hab ich mir heute auch bestellt...ich bin gespannt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...