Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller


1. Ich bin so oft müde in letzter Zeit.
2. Hund zulegen oder nicht ?
3. Osterdekoration  kommt mir nur sehr sparsam ins Haus (ebenso wie Weihnachten) .
4.  Oft genug festgestellt in allen Bereichen -es kommt auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich einen Großeinkauf bei Hunkemöller gemacht .
6. Viele der kleinen Ärgernisse im Alltag sind doch eigentlich ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch , morgen habe ich arbeiten  geplant und Sonntag möchte ich  eine Freundin beim Altstadtlauf anfeuern  !

Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier

2 Kommentare:

Highdeefinition hat gesagt…

Hund zulegen!!! Ich hätt auch gern einen...welche Rasse bevorzugst du?

feder hat gesagt…

Gute Frage... mein Freund hatte einen Tibetterrier, der war echt knuffig. Labradore sind auch schöne Tiere, Beagles würden auch passen.... du merkst, wir sind da noch nicht so richtig weit mit der Entscheidung :) Am einfachsten wäre es, wenn uns ein Hund zuläuft - dann hätten wir die Rasse-Entscheidung nicht mehr :)
Was würdest du nehmen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...