Montag, 25. April 2011

AMU zu Ostern

Bevor ich morgens (oder wie heute: Mittags) meinen Rechner anschalte, wird das AMU des Tages gepinselt und fotografiert. Heute Morgen ging der Griff mal wieder zu den Pigmenten von Pony Hütchen, und wie ich gerade gesehen habe, war das wohl eine besondere Vorsehung. Denn ich habe bei ihrem Oster-Gewinnspiel die drei Lidschatten-Prototypen gewonnen :) Ich freu mich sooo!!! Und bin schon sehr gespannt, wie die Lidschatten so sein werden und welche AMUs ich damit auf Auge bekomme ^^

Doch nun zunächst zu den heutigen Bildern:

 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
Benefit Speed Brow
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW 20
smashbox Creme Eyeliner in Caviar
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Give me Mauve (bewegliches Lid), Cabaret (Lidfalte), Dark Chocolate (Lidfalte)
The Balm Blush Hot Mama (Innenwinkel)


Und der Vollständigkeit halber noch die Bilder von gestern: sehr, sehr dezent in beige und taupe. Ein Ausflug "back to the roots", denn das war mein häufigstes AMU vor gut zwei Jahren. Heute ist es ja häufiger sehr viel bunter. Aber auch die dezente Variante gefällt mir immer wieder gut.

 


Verwendet habe ich (ganz wenig):
Artdeco Lidschattenbase
Armani Eyes to Kill Mascara
Bobbi Brown e/s Ash (bewegliches Lid/ Highlighter)
MAC e/s Satin Taupe
Zoeva Soft Kohl Americano

3 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Mir gefallen beide AMus total gut! Und Glückwunsch zu deinem Gewinn! Das ist ja toll!

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh Glückwunsch zum Gewinn, bin gespannt wie sie geswatcht und getragen so aussehen :) Die AMUs find ich beide schön!

feder hat gesagt…

danke schön euch beiden :)

Und ich freue mich auch schon sehr auf die Lidschatten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...