Montag, 4. April 2011

AMU mit mauvigen Pigmenten von Pony Hütchen

Nach zwei Tagen mit mehr oder weniger freiwilliger Lidschatten-Abstinenz (Samstag wollte ich für die Familienfeier eigentlich was schönes auf die Lider pinseln, aber wenn die ersten Gäste schon eine halbe Stunde zu früh kommen, schafft man nur noch einen Lidstrich...) gibt es heute mal wieder Augen zu sehen :)

Ausgewählt habe ich einige mauvefarbene Pigmente, um dem Regen da draußen ein bisschen zu trotzen. Ich hoffe, es gefällt :)

 


Verwendet habe ich:
Artdeco-/ Zoeva-Lidschattenbase (rechtes/ linkes Auge)
Benefit Speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Pony Hütchen-Pigmente Bella (Highlighter), Vixen (Innenwinkel, über No Shrinkin Violet getupft), No Shrinkin Violet (bewegliches Lid), Patty's Plum Pie (PPP; Lidfalte/ Crease), Full Moon (unterer Wimpernkranz)
Zoeva Soft Kohl in Smoke (Lidstrich, Wasserlinie)

3 Kommentare:

Petite hat gesagt…

Gefällt mir gut :)

Ich würde mich (ggf. auch noch ein paar mehr Leser)über ein AMU-Anleitung Step bei Step freuen....

LG
Laura aka Petite

Highdeefinition hat gesagt…

Sehr sehr schön :)

feder hat gesagt…

danke schön euch beiden :)

Petite, ich kann das mit der Step-by-Step-Anleitung gern mal probieren. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...