Donnerstag, 24. März 2011

Wichtelpakete - Klappe die 2.

Manchmal schon komisch, heute Vormittag habe ich mein Wichtelpäckchen gepackt, um es später zum nächstgelegenen Hermes-Shop zu bringen.

Dann ist man nur mal kurz im Supermarkt und wenn man zurück kommt, steht plötzlich ein Päckchen auf der Treppe. Garniert mit einem Zettel meines Bruders (der es entgegengenommen hatte): "Was hast du denn nun schon wieder bestellt? Du willst wohl verhindern, dass der nette DHL-Mann arbeitslos wird..." Pff - Brüder...

:)



Vielen Dank, liebe Celliline/ Sassi, ich freu mich sehr! Denn das hier habe ich bekommen, und es passt genau in mein Beuteschema:

Essie Nagellack Little Brown Dress

MAC Lidschatten-Refill Phloof

Und dazu ein Riegel Hussel Erdbeere-Joghurt... *schmatz* die gibt es nicht mehr... :)

3 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

Ahh, es freut mich, dass es angekommen ist und ich dir damit eine kleine Freude machen konnte. :)
Bei dem Nagellack war ich mir unsicher, ob du den vielleicht schon hast und hatte im Vorfeld deswegen mächtig den Blog gestalkt ;-D aber nun ist das ja gut so wie es ist.

Viel Spaß damit und die Schoki scheint ja schonmal geschmeckt zu haben :).

Hagebutterchen hat gesagt…

War das von Parfümerie Wichteln? Schöne Geschenke :) Die Schokolade hätt ich wohl auch schon aufgegessen :D

feder hat gesagt…

@ Sassi: ja, ich freu mich sehr :)

@ Hagebutterchen: genau :) das macht immer wieder viel Spaß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...