Donnerstag, 24. März 2011

Neues von der Fensterbank...

Am Tag 25 sind die ersten Blättchen zu erkennen, die tatsächlich nach Erdbeer-Pflänzchen aussehen. So süß :)




Aber langsam sollte ich mich wirklich mal mit dem Pikieren auseinandersetzen.

6 Kommentare:

nachttierchen hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir ein ruhiges Händchen für die Aktion. Viel Erfolg. :)

coconut hat gesagt…

bald kannst du ernten :) hahaha

feder hat gesagt…

@ nachttierchen: davor habe ich ein bisschen Angst. Die sind sooo klein und zart

@ coco: das dauert vermutlich noch ein bs zwei Wochen - ungefähr... Aber dann gibt es Erdbeertorte :)

Saaarah hat gesagt…

Oh, wie toll! Das wird ja langsam was, hoffentlich zeigst du uns dann auch die Torte :D

LG Sarah

DasJules hat gesagt…

Wie sehen die Erdbeeren denn jetzt aus???

feder hat gesagt…

@ DasJules: Letzte Woche wurde umgepflanzt, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die Bilder zurecht zu schneiden und den Post zu schreiben. Am Wochenende gibt es den Post aber :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...