Mittwoch, 2. März 2011

Nachwuchs in der Blush-Sammlung

Meine Liebe zu Blushes/ Rouges/ Wangenfarbe ist noch relativ jung, weitet sich aber stetig aus. Bislang hatte ich das Hot Mama von The Balm, sowie von MAC die Blushes Harmony, Enough Said und Sur (Mickey Contractor LE).


Heute sind (endlich) noch zwei weitere Kandidaten angekommen, die ich schon Anfang Februar bestellt hatte: von Bobbi Brown "Desert Rose" und von MAC "Prim&Proper" aus der Liberty of London LE.



Desert Rose ist ein pink-stichiges Rouge mit kleinem Braunanteil, das ganz ohne Schimmer auskommt.


Was ich an den Packungen von Bobbi Brown so mag: man kann sie völlig unkompliziert entpotten (und auch wieder zusammen setzen!), um sich eine Palette zusammenzustellen. Die Blushes und Lidschatten haben dabei sogar die gleiche Form (obwohl im Blush mehr Produkt enthalten ist, das sieht man auch gut am schmaleren Rand). Man drückt die Einlage einfach raus, und kann sie dann in eine Leerpalette wieder reindrücken, Und das Ganze genauso schnell wieder rückgängig machen. Perfektes System! Bei nächster Gelegenheit werde ich mir so eine Leerpalette zulegen.

Prim&Proper ist ein Orange-Braun mit sehr dezentem Schimmer. ich glaube, den Ton kann man wirklich täglich tragen, so wunderbar dezent und trotzdem besonders ist er.








Das Schöne ist: noch habe ich keine zwei gleiche Farben in meiner Sammlung, also gut aussucht :) Morgen kommt dann hoffentlich noch meine Bestellung aus der MAC LE Wonderwoman an, das Blush Mighty Aphrodite. Mal sehen, ob mir das auch so gut gefällt. Und dann zeige ich nochmal meine gesamte Sammlung und auch Swatches.

2 Kommentare:

coconut hat gesagt…

ohh wahnsinnig schöne blushes. ich hab heut auch direkt bei mac nen blush geholt und nen lippie, ich mein bestellt.....

Sylvie hat gesagt…

Oh ein wirklicht toller Einkauf! Viel Spass damit :)
lg Sylvie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...