Freitag, 4. März 2011

Meine Sammlung: die Blushes

Nachdem gestern der letzte Neuankömmling in die Blush-Sammlung eingezogen ist, war mal wieder Zeit für eine Bestandsaufnahme. Und ich glaube, ich brauche erstmal keine Blushes mehr...

Bevor ich mich in langatmigen Beschreibungen verliere, zeige ich lieber ein paar Bilder:



Oben mit Blitz, unten ohne.
Im Uhrzeigersinn von links nach rechts: The Balm Hot Mama, MAC Enough Said, MAC Harmony, MAC Sur, MAC Prim & Proper, MAC Mighty Aphrodite, Clinique Bamboo Pink, Bobbi Brown Desert Rose.

Anschließend noch ein paar Swatches:

MAC Blush Sur (Mickey Contractor LE)

MAC Beauty Powder Blush Enough Said

MAC Blush Harmony

MAC Blush Mighty Aphrodite (Wonder Woman LE)

MAC Blush Prim & Proper (Liberty of London LE)

Bobbi Brown Blush Desert Rose

The Balm Blush Hot Mama

Clinique Blush Bamboo Pink

Zum Glück wiederholen sich noch keine Farben, aber ich sollte Schicksal nicht herausfordern. Diese acht Schätzchen wollen ja auch gebührend genutzt werden :)

Am liebsten habe ich übrigens im Moment Harmony (zum kontourieren), Sur und Desert Rose. Aber das ändert sich auch laufend...

Wie groß ist eure Blush-Sammlung, und was sind eure Lieblinge?

4 Kommentare:

Ju hat gesagt…

Das Blush aus der WW LE ist richtig schön! Die Verpackung haelt mich aber dann doch ab es zu kaufen! Möchte meine Blush Sammlung auch mal vorstellen. Eventuell morgen :-)

LG

Sylvie hat gesagt…

Tolle Sammlung ♥ Man erkennt ganz klar eine Farbvorliebe ;) Ich würde alle auf anhieb tragen, aber besonders toll finde ich Sur!
lg Sylvie

Yve hat gesagt…

Sehr schöne kleine Sammlung :-) - gefällt mir sehr gut!

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Super Sammlung! Ich liebe Sammlungsbilder und insbesondere Blush-Sammlungen.
Du hast eine tolle Auswahl. <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...