Freitag, 4. März 2011

AMU in gold

Wiederbelebung einer Schrankleiche: ein altes Lidschattenduo von Manhattan mit einem goldenen (der trotz des Titels heute nicht verwendet wurde) und einem roten/ beerigen Farbton. Gefällt mir gut zusammen mit dem hellen Goldton des Creme de Miel. Dazu habe ich die Pure Glam Pigmente von Zoeva kombiniert, die hier sehr zart rauskommen.

 



Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC e/s Chamomille (Highlighter), e/s Creme de Miel (bewegliches Lid)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Manhattan e/s Brown Temptation (der rote Ton, innerer Augenwinkel)
Zoeva Soft Kohl in Americano
Zoeva Pure Glam Pigments in Cool Jazz

3 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)

MonCerie hat gesagt…

Sehr hübsch und mal etwas anderes als immer nur grau ;-)

Angi hat gesagt…

sieht sehr ansprechend aus. Ich kann leider mit Rottönen um meine Augen gar nicht umgehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...