Samstag, 5. März 2011

Meine Lieblinge: Rouge d' Armani No. 500

Eigentlich ist es schon fast ein bisschen voreilig, da ich diesen Lippenstift erst seit gestern besitze. Aber ich liebe ihn tatsächlich schon heiß und innig, denn es ist meine perfekte "My Lips but better" - Farbe:

Der Rouge d' Armani mit der Farbnummer 500.



Wie nennt man diesen Farbton? Rosenholz? Egal, er ist perfekt :)

Genauso wie die unheimlich hochwertige Verpackung in schwarz mit einem Magnetverschluss. Besonders reizvoll finde ich die Dynamik im Design: Nur in der Mitte in Höhe des Verschlusses ist die Hülse rund, nach oben und unten wird sie ovaler. Wobei das obere Oval um 90° zum unteren versetzt ist. Sieht toll aus und fühlt sich toll an.

Aber eigentlich soll es ja um die Farbe gehen:



Außerdem habe ich festgestellt, dass die Farbe perfekt zum Blush Sur von MAC passt:


Ich bin total begeistert :)

2 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

Eine wirklich sehr tolle Farbe :)

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Wow, die Farbe sieht wirklich toll aus. Ich komme da glatt in Versuchung, allerdings erinnert mich der Lippenstift samt Ergebnis ein bisschen an den alverde Anti-Aging Lippenstift in "Primrose" :)

Liebe Grüße
Isabel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...