Samstag, 5. März 2011

Kleiner Einkauf

Ja, ich gestehe: ich lasse mich schnell mal anfixen. Vor allem, wenn es um Mittelchen geht, die meine Rötungen im Gesicht eventuell vermindern können. Denn die nerven mich ganz schön :(

Tanja von Reader meet Author hatte heute ihre Februar-Lieblinge vorgestellt, und auch eine Creme von Avène gegen Rötungen dabei gehabt. Und als ich dann vorhin in der Apotheke stand und die Tube gesehen habe, musste ich einfach zugreifen. Vielleicht hilft sie ja auch mir.

Dazu hüpfte dann noch ein Winterset von Avène mit einer Handcreme, einer Augencreme und einer Feuchtigkeitsmaske mit in den Warenkorb, die es im Set mit einer Abendhandtasche gab (an Handtaschen kann ich doch auch nicht vorbei gehen...).

Und noch was für meine Haare, nachdem ich von einer Probe sehr angetan war: das Olivenöl Pflegeshampoo von medipharma cosmetics (ich liebe den Duft der Cremes und des Shampoos...).


Passend zum Blognamen gab es dann noch ein geflochtenes Haarband mit Federn (die ich allerdings erst an der Kasse gesehen habe... Verpeiltheit lässt grüßen ^^).


Und als wäre es noch nicht genug, habe ich zu Hause auch noch eine Großbestellung bei PonyHütchen aufgegeben: 20 Pigmente als Samples.

Nun ist aber Schluss fürs erste mit dem Shoppen... ich schäme mich...

2 Kommentare:

Angi hat gesagt…

Das mit anfixen kenne ich nur zu gut :D

Da hast du ja ne Menge zum ausprobieren. Gut das ich schon so lange nicht mehr in einer Apotheke war.

Reader meet the Author hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt, wie du die Creme findest.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...