Donnerstag, 31. März 2011

frisch lackiert: Essie Little Brown Dress

Beim Wichteln in meinem Stammforum habe ich ja den Little Brown Dress von Essie geschenkt bekommen. Und heute durfte er dann auch direkt auf meine Nägel.

Little Brown Dress ist ein tiefes, sehr dunkles und elegantes Braun. Wunderschön anzuschauen.



Nur einen Haken gibt es bei der Sache: im Moment ist er mir zu dunkel... Aber das liegt eher an der Jahreszeit, als am Lack. Ich bin mir sicher, dass ich ihn sehr oft tragen werde.

Für heute wurde er mit einem Experiment aufgehellt: ich habe lose Lidschattenpigmente in goldbraun über den noch feuchten Lack gestreut und dann mit einer Schicht Essie Good to Go versiegelt. Das ergibt dann einen tollen marmorierten Effekt:



Man sollte nur nicht zu viel vom Pigment nehmen, denn durch die Versiegelung mit dem Klarlack werden die Pigmente ja auf dem Nagel verteilt.

Verwendet hatte ich die Pigmente "dust de luxe" in Chocolate von POP Beauty.

2 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Uuuuh der ist ja vampy! Gefällt mir! Ich stehe total auf den Pigmenteffekt! Und dein Hände sind so elegant ;)

feder hat gesagt…

danke für das liebe Kompliment :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...