Dienstag, 15. März 2011

frisch lackiert: Artdeco No. 90

Aufgrund meiner Tapsigkeit habe ich mir an der rechten Hand einen Nagel eingerissen *auaa* - obwohl meine Nägel gar nicht so lang sind. Aber vielleicht tut es deshalb auch gleich so richtig weh.

Jedenfalls war der Lack dadurch auch arg in Mitleidenschaft gezogen, und es wurde komplett neu lackiert. Mit einem sehr frühlingshaften Lack, dessen Farbe allerdings kaum einzufangen ist.

Der Artdeco No. 90 ist ein recht dunkles Mint, allerdings mit einem guten Schuss Blau-Anteil (den man auch gut auf den Bildern sieht, da ist vom Grün-Anteil nicht viel zu sehen). Die Farbe ist toll, wenn auch der Anblick auf den Nägeln sehr ungewohnt ist :)


Lackiert mit zwei Schichten Farblack (die man auch braucht, weil der Lack sonst ein bisschen unregelmäßig aussieht) auf einer Schicht Nail Therapy Hardener (auch Artdeco). Auf den Essie Good to Go habe ich verzichtet, weil dieser Lack hier aus der Ultra Quick Dry-Reihe stammt und selbst sehr schnell und nachhaltig trocknet. Die Lacke aus dieser Reihe mag ich sehr gern!

3 Kommentare:

coconut hat gesagt…

gibts den noch? ich such sowas apelmindgrünes.

feder hat gesagt…

ja, ich hab den heute bei Müller gekauft :)

Shaneen hat gesagt…

Sehr tolle Farbe! Zwar sehr ungewohnt an deinen Nägeln, aber steht ihnen gut :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...