Mittwoch, 23. März 2011

frisch lackiert: Anny Coral Reef

Der dritte Lack aus der Anny-Reihe: Coral Reef, ein leuchtendes koralle-orange. Gefällt mir an meinen Händen sehr viel besser als erwartet!

Der Lack selbst ist wieder ähnlich dünnflüssig wie der Skin to Skin, lässt sich gut verteilen und trocknet schnell. So gut wie deckend nach einer Schicht, ich habe trotzdem noch eine zweite Schciht aufgetragen. Zur Verbesserung der Haltbarkeit gab es diesmal (nach den Fotos) auch noch eine Schicht Essie Good to Go.





Lackiert mit zwei Schichten auf einer Schicht Artdeco Nail Therapy Hardener.

3 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Die Farbe find ich richtig toll! Genau mein Beuteschema :D

Sunshine_Nicky hat gesagt…

Sehr schöne Farbe!!

Petite hat gesagt…

Was für ne g*** Farbe Oo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...