Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller


1. Es riecht nach Frühling! *hapschi* .
2. Leute, die sich rücksichtslos benehmen, ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Posts in noch nicht mal drei Monaten zu verfassen (aktueller Stand: 330) ?
4. Dass ich mich mal so in die Kaninchen meiner Nichte verlieben würde,  hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf den Sommer (aber schön, dass der Frühling langsam einzieht!).
6. Mit meiner Stimmung geht es zur Zeit leider immer  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schaukelstuhl und ein gutes Buch, morgen habe ich einen Besuch auf der Berliner Tourismus-Messe geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen !


Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

1 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Wow, Du hast einen Schaukelstuhl. Cool, das ist bestimmt irre gemütlich.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...