Samstag, 5. März 2011

AMU: vom Barock inspiriert

Mit dem Zeitalter des Barock verbinde ich Üppigkeit, schwere Stoffe in gold und rot und prächtige Blumen. Und so habe ich heute Morgen spontan an den Barock denken müssen, als sich meine Pinsel fast von allein die goldenen und roten Töpfchen ausgesucht haben.



 

Verwendet habe ich;
Artdeco Lidschattenbase
Clinique Crayon Black Diamond
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Chromagraphic Pencil
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC e/s Chamomille (Highlighter), e/s Dreammaker (bewegliches Lid)
Manhattan DUo-Lidschatten Brown Temptation (beide Töne für die Lidfalte, erst der goldbraune, darüber rot)
The Balm Hot Mama als Lidschatten (innerer Augenwinkel)

1 Kommentare:

Feena hat gesagt…

Gefällt mir :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...