Montag, 21. März 2011

Farbzwillinge: Anny Drama Queen und Catrice Plum Play with me

Nunja, dass es keine wirklichen Farbzwillinge sind, war mir schon klar. Aber ich hätte nach dem Aussehen der Fläschchen im abendlichen Schummerlicht gedacht, dass die Ähnlichkeit doch ein bisschen größer ist.

Gut, bei richtiger Beleuchtung ist von Ähnlichkeit nicht mehr viel zu sehen, aber die Bilder sind gemacht und ich will sie euch nicht vorenthalten :)


Zeige-/ Ringfinger: Anny Drama Queen, Mittel-/ kleiner Finger: Catrice Plum Play with me

Bezug: Anny gibt es exclusiv bei Douglas (Filialen und Online-Shop). Der Preis für 15 ml Inhalt liegt bei 9,50 Euro.Catrice gibt es bei einigen Drogerieketten (bspw. IhrPlatz und Müller) sowie bei Douglas. Der Preis für 10 ml liegt bei ca. 2,50 Euro.

1 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

So abwechselnd ist ja auch mal ein Gag! Beide Farben sind toll! Anny will ich auch mal testen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...