Dienstag, 22. März 2011

Farbzwillinge: Anny Drama Queen und China Glaze Naughty and Nice

Auf den ersten Blick hätte ich nicht erwartet, dass diese beiden Lacke sich ähneln können. Drama Queen ist ein sehr blaustichiges Violett, Naughty and Nice ist ein Braun mit violett-Anteil. Aber da sich ja Naughty and Nice und der Essie Luxedo recht ähnlich sehen (klick), habe ich der Vollständigkeit halber auch hier noch Vergleichsbilder gemacht.

Und wurde überrascht.


Zeige- und Ringfinger: Anny Drama Queen, Mittel- und kleiner Finger: China Glaze Naughty and Nice

Während in den Flaschen die Unterschiede noch recht deutlich sind, verschwinden sie auf den Fingern fast völlig. Vermutlich bedingt durch die jeweils kräftigen Farben und die dunklen Töne. Nur im direkten Licht (also quasi wirklich unter einer Lampe oder in der Sonne) sind die Unterschiede überhaupt zu erkennen.

Fazit: Keine Farbzwillinge, aber beide Lacke muss man eigentlich auch nicht unbedingt haben :)

Bezug: China Glaze gibt es online bei Ebay oder verschiedenen Online-Stores, preislich liegen die Lacke bei ca. 6,00 $, Versandkosten und/ oder Zollgebühren müssen berücksichtigt werden.
Anny gibt es exclusiv bei Douglas (Filialen und Online-Shop). Der Preis für 15 ml Inhalt liegt bei 9,50 Euro.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...