Montag, 14. März 2011

AMU mit Cranberry-Bruder

Und noch ein AMU mit dem roten Lidschatten von Manhattan, der auf einigen Blogs als ganz gutes Dupe zum MAC Cranberry gehandelt wird. Selber vergleichen kann ich das leider nicht, da ich den MAC nicht habe (ich habe ja schon Probleme, den Manhattan zu kombinieren).


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Bobbi Brown e/s Ash (bewegliches Lid)
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
MAC Chromagraphic Pencil
MAC Powerpoint Engraved
MAC e/s Knight Divine (gemischt mit Manhattan in der Lidfalte und am Lidstrich)
Manhattan Lidschattenduo Brown Temptations (roter Lidschatten, in der Lidfalte und als Lidstrich)
Shiseido Perfect Mascara

1 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ja geil! Das sind genau meine Farben momentan, also die Familie mit Frundtönen in braun. Sehr sehr schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...