Mittwoch, 2. März 2011

AMU frühlingsfrisch mit gold, violett und grün

Etwas total ungewohntes an mir: Pastellfarben. Auf den Bildern finde ich den Effekt sehr schön, aber in Realität ist es doch sehr ungewöhnlich...

 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco Deep Black Mascara
Artdeco e/s No. 2909 (Lidfalte)
MAC e/s Chamomille (Highlighter), e/s Creme de Miel (bewegliches Lid/ Mitte), e/s Petalescent (innerer Augenwinkel)
MAC Chromagraphic Pencil
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
Rimmel e/s No. 370 Intense (Lidfalte/ Crease)
Zoeva Cream Eyeliner in Jardin
The Balm Hot Mama (zweckentfremdet als Lidschatten, innerer Augenwinkel)

5 Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus! Du sollstest ruhig öfter was anderes ausprobieren ;)
lg Sylvie

Jessy hat gesagt…

Sehr schön!
Die Farben stehen dir ausgezeichnet :)

Reader meet the Author hat gesagt…

Geil!

atmosphere hat gesagt…

Wow. Unglaublich toll. Ich finde es schön, dass du dich mal an andere Farben wagst.

MrsPetruschka hat gesagt…

Mir gefällt diese Farbkombi sehr gut, zusammen mit dem Lidstrich sieht das sehr elegant aus. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...