Dienstag, 1. März 2011

Abendplanung

Gibt es eine schönere Beschäftigung am Abend, als zu bügeln? 

-.- 

Ja, mir fällt auch das eine oder andere ein. Aber die Bügelwäsche macht sich nicht von allein, also hoffe ich jetzt auf eine nette Folge von Dr. House, die ich nebenbei anschauen kann. 

Und in den Werbepausen erfreue ich mich an meinem kleinen Oleander, der schon so schön blüht und einen Hauch Frühling in die Wohnung bringt.



Wobei, über das Wetter konnte man sich heute wirklich nicht beklagen. So kann es weitergehen, dann ist der Frühling bald komplett da!

2 Kommentare:

touchingtherainbow hat gesagt…

Hach, ich liebe Oleander!
Erinnert mich immer an meinen Ort in Italien, wo die überall rumstehen. So schön!

Die House Folge heute war allerdings doof. Fand zumindest ich.

feder hat gesagt…

House fand ich auch doof :(

Oleander sind meine liebsten Souvenirs... ich breche mir immer einen kleinen Ast von einem großen Strauch ab, und lasse ihn dann zu Hause Wurzeln schlagen. Der jetzt blüht und sein Kumpel mit großen Knospen sind aus Südafrika und Kuba, verschiedene größere auch aus Italien :) Aber die wollen trotz gleicher Behandlung einfach nicht mehr blühen :(

Darf ich fragen woher aus Italien du kommst?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...