Sonntag, 13. Februar 2011

Tipps für Sparfüchse

Ich habe wieder in den aktuellen Werbeblättern gewühlt und ein paar interessante Angebote gefunden:

Bei Drospa/ Ihr Platz (Gültigkeit 14. bis 20. Februar 2011, natürlich ohne Gewähr!)

* Kneipp Pflegeschaumbad in verschiedenen Ausführungen (sollte das die Lösung für das Problem Lieblingsduft und Schaum sein?^^): 2,99 Euro statt 3,99 Euro für 400 ml (werde ich mir auf jeden Fall ansehen!)
*Merz Spezial Masken: 0,59 Euro statt 1,09 Euro
* Olaz Beauty Fluid: 3,99 Euro statt 5,99 Euro (werde ich mal probieren)

Aus der dekorativen Kosmetik wurde nichts angezeigt. Dafür wurde aber eine neue Naturkosmetik-Linie Naturé (mit BDIH-Siegel) vorgestellt. Angeboten werden (u.a.): Duschgel mit Blutorange und Vanille (1,99 Euro), Körpermilch mit Sheabutter und Granatapfel (1,99 Euro), Flüssigseife mit Wildrose (1,39 Euro), Gesichtswasser mit Quitte und weißer Tee (2,49 Euro, klingt spannend), Tagescreme mit Sanddorn und Ginseng (3,29 Euro) sowie Augencreme-Gel mit Augentrost-Extrakt (3,79 Euro). Ich werde mich wohl mal durchschnuppern müssen :)

Bei Rossmann (Gültigkeit 14. - 25. Februar 2011):

* 25% Rabatt auf dekorative Kosmetik von Rival de Loop
* 25% Rabatt auf dekorative Kosmetik von Nivea


Ich hoffe, es ist was für euch dabei :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...