Sonntag, 13. Februar 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Simpsons |Gehört| Erzählungen aus Sizilien |Gelesen| Reisebeschreibung vom Zambezi |Getan| von Namibia geträumt |Gegessen| Ofenkäse |Getrunken| Grünen Tee |Gedacht| ich schaff das alles nicht... |Gefreut| über einen selbstgemachten Ring :) |Geärgert| über unnötige Kopfschmerzen|Gewünscht| endlich Urlaub! |Gekauft| Teleobjektiv und Konverter |Geklickt| Amazon |Gewundert| dass es doch so große Unterschiede zwischen Telekonvertern verschiedener Hersteller gibt

3 Kommentare:

noinchaos hat gesagt…

Lese ich immer wieder gerne- warum träumst du von Namibia?

Übrigens: toller, liebevoller Blog!

feder hat gesagt…

Lieben Dank :)

Ich würde so gern mal nach Namibia (und Botswana) reisen - daher die Träume. Verstärkt wird das auch noch durch die beiden Bücher, die ich derzeit parallel lese (Reiseführer Namibia und Expeditionsbeschreibung aus dem 19. Jh.). Hoffentlich klappt es mit dem Urlaub dieses Jahr mal :(

noinchaos hat gesagt…

Da drücke ich ganz feste die Daumen und wünsche vorerst weiter süße Träume!

Danke für die Antwort!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...