Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller


1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich in der nächsten Woche endlich Sicherheit hätte.
(Und wenn ich den Amazon-Gutschein gewinnen würde :))
2.  Die Versuche des Frühlings, sich gegen den Winter durchzusetzen, sind noch ziemlich lächerlich.
3.  Gestern abend habe ich die Bügelwäsche wieder nicht geschafft.
4.   Ostern ist gar nicht mehr so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  sagen, was ich niemals machen könnte. Dazu gibt es zu viele "wenns" und "abers". (Wie sagte schon James Bond "Sag niemals nie". ^^)
6.  Ich würde es geniessen, wenn ich einen eigenen Koch hätte. Aber ich würde bestimmt auch oft mit ihm zusammen kochen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen mit meinem Freund, morgen habe ich Aufräumen und Fensterputzen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das Wetter genießen !


Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...