Donnerstag, 3. Februar 2011

AMU mit Smoke&Diamonds

Einer meiner liebsten MAC-Lidschatten: Smoke&Diamonds. Ein zartes Grau mit Einflüssen von Grün und Braun. Wunderschön, vor allem mit einem dunklen Lidschatten wie Carbon kombiniert. Aber gerade wenn ich es dezenter möchte, ist es schwieriger, da er mir mit beige-Tönen nicht so richtig gefällt. Aber mit dem neuen Petalescent habe ich jetzt eine sehr schöne Kombination gefunden.





Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Bobbi Brown e/s Ash (Highlighter unter der Braue)
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC e/s Smoke&Diamonds (Außenwinkel), e/s Petalescent (Innenwinkel), e/s Knight Divine (Lidfalte/ Crease)
MAC Impacceble Brow Pen
MAC Powerpoint Engraved
MAC Chromagraphic Pencil
smashbox Eye Bright Pencil

Auf den Lippen habe ich den neuen Lipgloss von IsaDora ausprobiert. Gefällt mir von der Farbe sehr gut, leider ist die Haltbarkeit mehr als bescheiden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...