Donnerstag, 17. Februar 2011

AMU mit Cremelidschatten von Bobbi Brown - Klappe die Dritte

In den Kommentaren zu den beiden ersten Varianten mit dem Cremelidschatten Slate von Bobbi Brown habt ihr mir empfohlen, einen schwarzen oder anthrazit-farbenen Lidstrich zu kombinieren. So richtig konnte ich mir die Kombination taupe-braun-schwarz nicht vorstellen, aber als ich heute Morgen wieder zum Cremelidschatten gegriffen habe, kam ein schwarzer Lidstrich zum Einsatz - hatte ich ja versprochen.

Und es gefällt mir gut! Danke für den Tipp :)

Apropos Tipp: Welchen dunkleren Cremelidschatten (von Bobbi Brown)  könnte ich mit dem Slate kombinieren? Auf Dauer ist das mit dem Fluidline ein bisschen zu nervig.



Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Bobbi Brown Ling Wear Cremeeyeshadow Slate (bewegliches Lid)
Clinique Crayon Black Diamond

MAC Fluidline Dipdown (Lidfalte/ Crease)
MAC e/s Chamomille (Highlighter)
MAC Chromagrafic Eyepencil
Maybelline Volume Express Mascara

1 Kommentare:

Britta hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, Slate muss ich wohl mal näher begutachten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...