Montag, 10. Januar 2011

Nun habe ich mich auch noch angesteckt...

Nicht zu fassen, ich kann über mich nur den Kopf schütteln... Da habe ich gerade erst so viele Lacke gekauft, die ich noch nicht mal ansatzweise getragen, und schon steht mir der Sinn nach einem neuen Lack.

Bei meinem heutigen Besuch im Müller bin ich über die Chanel-Theke gestolpert und - leichtsinnig wie ich bin - habe ich mir die Frühjahrskollektion angesehen. Die Lidschattenpalette ist schon ein Traum, aber da siegte die Vernunft - ich habe zu viele ähnliche Lidschatten daheim.

Doch dann wanderte mein Blick ein Stückchen weiter nach rechts und bliebt an einem Fläschchen hängen. Eine Besessenheit setzte mit einem Schlag ein, dass ich nun auch Käpt'n Jack Sparrow verstehe: den/ die Black Pearl muss man einfach haben!

Der Lackiertest am kleinen Finger war schon nur noch Spaß - dass ich den Lack will, stand fest.

Leider konnte mir die Müller-Mitarbeiterin nicht weiterhelfen: die Kollektionsverkaufsteile werden in der Filiale erst Ende (!) Januar erwartet. Ich könne aber gern mal wieder vorbei kommen, um mich nach dem aktuellen Stand der Dinge zu informieren... :\

Auf dem Weg nach Hause ist mir noch ein möglicher Farbzwilling eingefallen, den ich dann auch gleich aufgetragen habe. Leider ist nur die Art ähnlich, die Farbe ist gänzlich anders:




Ringfinger: L'oreal Magnetic Grey (LE von 2008(?)), kleiner Finger: Chanel Black Pearl

Black Pearl ist ein metallischer, grau-grün-bläulicher Lack, Magnetic Grey ist ein metallisches Grau. Von der Struktur her ähnlich, aber die Farbe ist beim Black Pearl einzigartig.

Es bleibt wohl nur noch die Jagd auf die Black Pearl. Hoffen wir, dass ich dafür nicht auch 100 Jahre auf der Flying Durchman dienen muss :D

EDIT: Ich hoffe es klappt, aber ich konnte noch ein Fläschchen bei meinem Douglas reservieren! Yeah!

EDIT 2: Und hier nun noch der Link zur kompletten Lackierung *klick*

3 Kommentare:

Nagellack-Junkie hat gesagt…

Auf den Fotos sehen sich die Farben schon irgendwie sehr ähnlich.
Ich kann dich übrigens so gut verstehen ;) Habe mir heute u.a. bei Müller noch mehr Nagellack gekauft, dabei habe ich hier noch so viel zum Testen.
LG Isabel

LPunkt hat gesagt…

Bin ich nun evil, wenn ich sage: Ich finde den Black Pearl garnicht so dolle!?

feder hat gesagt…

hihi, das wäre ja noch schöner, wenn alle den gleichen Geschmack haben würden :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...