Freitag, 7. Januar 2011

neu bei Douglas: Clinique Makeup-Palette Frühjahr 2011

Via Newsletter von Douglas kam heute Nachmittag die Info rein, dass es demnächst eine neue Lidschattenpalette von Clinique geben wird, die in Zusammenarbeit mit der Designerin Milly entwickelt wurde.

Bild via Douglas
Soweit man erkennen kann, werden es insgesamt fünf Farben im rosa/ pink bis braunen Farbspektrum sein, die sowohl für die Augen als auch für die Lider genutzt werden können. Dazu gibt es noch ein Täschchen/ Beutelchen im 60er Jahre-Stil. Das ganze gehört zum Frühjahrslook von Clinique.

Auf den Promobildern im Newsletter, die leider sehr klein sind, kann man auch noch erkennen, dass im Inneren der Palette ein Spiegel ist, Applikatoren scheinen auch dabei zu sein.

Preislich wird die Palette bei 49,00 Euro liegen, erhältlich ist sie ab sofort.

Obwohl Brauntöne bei Lidschatten genau in mein Beuteschema passen, finde ich die Palette nicht unbedingt anziehend. Liegt vielleicht am ganzen pink :)

Kennt Ihr die Qualität von Clinique-Lidschatten? Werdet Ihr Euch die Palette genauer ansehen?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...