Sonntag, 9. Januar 2011

Meine Lieblinge: Bobbi Brown e/s Heather Mauve

Den Lidschatten Heather Mauve habe ich vor einigen Monaten als Sample zu einer Bestellung von Douglas dazu bekommen, und es war Liebe auf den ersten Blick.

Heather Mauve ist ein Lidschatten, dessen Farbe man eigentlich gar nicht richtig beschreiben kann: taupe/ grau/ mit leichten Anklängen von rosé, gepaart mit einem zarten Schimmer. Einfach wunderschön und richtig vielseitig einsetzbar, ich nehme ihn extrem oft. Leider ist er mir vor einiger Zeit runtergefallen und arg zerbröselt, jetzt muss ich sehr vorsichtig mit ihm umgehen und kann ihn nicht mehr auf Reisen mitnehmen. Aber demnächst werde ich ihn mir auch noch mal in Full Size gönnen. :)



Neben Heather Mauve liegend: mein depotteter Lidschatten Smoke&Diamond aus einer MAC-LE von 2009. Beide haben eine gewisse Grundähnlichkeit, allerdings ist Smoke&Diamond etwas gräulicher und auch dunkler. Sie lassen sich aber beide richtig gut miteinander kombinieren:






Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco Mascara All in One
Benefit Browzings
Bobbi Brown e/s Heather Mauve (gesamtes Lid)
MAC e/s Smoke& Diamonds (Crease), e/s Dreammaker (Highlighter)
MAC Chromagraphic Pencil NC15

Und der Vollständigkeit halber noch ein Eindruck vom Gesicht, als Blush Sur und Harmony, Lippen mit Bobbi Brown Pink Mocha aus der Best of Chocolate Palette.

4 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

Sehr schön :)

Niki hat gesagt…

gefällt mir :) und heather mauve ist wirklich ein hübscher lidschatten ;)

feder hat gesagt…

lieben Dank euch beiden :)

FoxyDiamond hat gesagt…

Ich hab auch diese Heather Mauve-Miniatur. Die Farbe finde ich auch sehr schön und ich steh auch auf Schimmer und Glitzer. Aber ich finde den Glitzer hier zu unkontrollierbar, der verteilt sich gerne überall. In groß würde ich mir den für den hohen Preis nicht nachkaufen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...