Dienstag, 4. Januar 2011

Meine Haare

Da nach Bildern meiner Haare gefragt wurde, hier mal schnell ein Zwischenstand. Da es mir heute allerdings nicht gelungen ist, ein anständiges Bild meiner Haare zu machen, kommt zunächst ein älteres aus dem Sommer. Am Donnerstag folgt noch ein anderes im Rahmen der Phyto-Serie.



Im Moment sind meine Haare auch wieder länger, ich muss unbedingt wieder zum Friseur :)

3 Kommentare:

atmosphere hat gesagt…

Ui die sind aber schön! Sind deine Locken Natur? Einfach nur toll! :)

feder hat gesagt…

danke schön :)
Die Locken sehen leider nur so aus, wenn eine fähige Friseurin mit zwei Rundbürsten und fön hantiert hat :D
Aber eine Naturwelle habe ich drin, die ich auch ganz gut und ohne seeehr viel Aufwand rausholen kann. Mehr dazu am Donnerstag ;)

atmosphere hat gesagt…

Bin gespannt. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...