Mittwoch, 26. Januar 2011

Lippenpflege mit Plus

Heute bei Rossmann entdeckt: die neue LE Farbenzauber von Alterra. Schöne Erdtöne für Augen, Wangen und Lippen.

Bild via Facebook Alterra
Wenn die Rouges nicht Cremerouges wären, hätte ich bestimmt was mitgenommen. Die Farben sind wunderschön! Wenn Ihr mit Cremerouges klarkommt, seht sie Euch unbedingt an!

Gekauft habe ich daher nur ein Töpfchen dieser Lippenbutter im Farbton vanilla red.





Ein wunderschöner Farbton, der gut mit meiner natürlichen Lippenfarbe harmoniert und diese nur leicht intensiviert.

Die Pflegewirkung werde ich in den nächsten Tagen genauer beobachten. Momentan sind meine Lippen ziemlich beansprucht und zicken mächtig rum. Vielleicht kann ich sie mit der Lippenbutter ein bisschen beruhigen.

Edit: 
Nach einigen Wochen Anwendung kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen. Die Lippen werden super gepflegt. Einen Gewöhnungseffekt wie bei Labello und Co. konnte ich nicht feststellen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...