Montag, 3. Januar 2011

Gekauft: MAC Mickey Contractor Blush Sur

Ich bin verliebt <3, vor ein paar Minuten ist der Blush Sur aus der Mickey Contractor Collection bei mir eingezogen. Es ist sooo schön :)





Morgen werde ich versuchen, diese wunderschöne Farbe auf der Haut einzufangen :)

Den Fluidline Siahi habe ich nun doch nicht gekauft. Die Farbe ist wunderschön, aber doch ein bisschen knallig für den Alltag. Der dunkelgrüne Lidschatten hat mir gut gefallen, aber beim Swatch auf der Hand hat er kaum Farbe abgegeben. Ist also auch liegengeblieben.

Ich bin gespannt, ob und wann meine Bestellung aus der Cham Pale Collection ankommt :)

1 Kommentare:

Drop11t hat gesagt…

Jetzt bin ich neidisch ;) den Blush will ich unbedingt auch haben, hftl krieg ich den morgen online :)
Liebe Grüße drop11t

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...