Mittwoch, 26. Januar 2011

frisch lackiert: Kron Rehkitz

Es musste wieder ein neuer Lack her, also wurde der Pinsel geschwungen, und das ist das Ergebnis:




Kron Rehkitz ist ein wunderschöner Duochrome-Lack, dessen Grundfarbe Braun ist. Die Schimmerpartikel leuchten in Gold, bei bestimmten Lichtverhältnissen sind sie eher Pink.

Lackiert habe ich mit einer Schicht nail therapy hardener von Artdeco und zwei Schichten Farblack. Auf den Good to Go habe ich heute mal verzichtet, mal sehen, wie lange der Lack so hält.

Da gefragt wurde, wo man Kron erhält: ich habe den Lack von ungefähr einem Jahr bei Kaufhof bekommen. Beim Besuch Anfang des Monats gab es dort allerdings keinen Kron-Aufsteller mehr. Bei Karstadt habe ich den Aufsteller noch Ende letzten Jahres gesehen.
Die Kron-Website bietet aber eine Suche nach Verkaufsstellen an, im Zweifelsfall diese zunächst bemühen, bevor man unnötige Wege zurücklegt ;) Klick zur Verkaufsstellensuche (funktioniert mit Postleitzahl oder Ort).

4 Kommentare:

Ju hat gesagt…

Oh, der Lack ist toll! Wo kann man Kron denn kaufen?


LG

Sylvie hat gesagt…

Der sieht wirklich toll aus! Ist er aus dem Standart Sortiment?

feder hat gesagt…

@ Ju: ich habe oben mal editiert ;)

@ Sylvie: ich denke ja, aber ich bin nicht sicher. Wie gesagt, ich habe den schon über ein Jahr. Auf der Website habe ich leider auch nichts zu den Lilliput-Lacken (kleine Fläschchen) gefunden.

Highdeefinition hat gesagt…

Den hab ich auch und find ihn auch wahnsinnig hübsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...