Samstag, 1. Januar 2011

ausprobiert: Biotherm Skin Vivo Overnight Creme

Die Biotherm Skin Vivo Overnight Creme hatte ich bei einer meiner letzten Douglas-Bestellungen als Probe mit im Paket. Enthalten sind 5 ml, so dass ich ein paar Tage lang probieren konnte. Das finde ich immer wichtig, denn meine Haut reagiert gern mal erst nach einigen Tagen (positiv oder negativ).

Zunächst war ich allerdings erstmal skeptisch - denn das ist eine Creme für die reife Haut. Mit Anfang 30 zähle ich zwar nicht mehr zu den junger "Hüpfern" - aber reife Haut...

Biotherm sagt folgendes zum Produkt:
Gewinnen Sie bis zu 10 Jahre an Jugendlichkeit für Ihre Haut. Biotherm hat Skin Vivo Night entwickelt, die erste reversive Anti-Aging-Nachtpflege mit Reinem Thermalplankton und Reverserol SV.
Jugendlichkeit für Ihre Haut? Die Lösung liegt in Ihrer DNA, in Ihren Genen.
Mit dem Alter erleidet die im Herzen der Zelle liegende DNA zunehmend Mikroschäden und die für die Zellprozesse verantwortlichen Gene arbeiten immer langsamer. Die Haut verliert den entscheidenden Impuls, der die Jugendlichkeit bewahrt. Als Konsequenz regeneriert die Haut über Nacht immer langsamer.
Die Übernacht Innovation - 2 Aktiv-Wirkstoffe für eine zweifache Anti-Aging-Wirkung: DNA + Gene.
Der einzigartige Verbindung von Reinem Thermalplankton und kraftvollem, pflanzlichen Reverserol SV hilft, die DNA zu schützen, reaktiviert die für die Zellprozesse verantwortlichen Gene und stimuliert über Nacht die Entstehung neuer Zellen.
Bild via Biotherm 
DAS ERGEBNIS: Nachtpflege für Tiefenberuhigung und hohe Regeneration. Exklusiv beruhigender Duft, der die Entspannung bis zum Aufwachen unterstützt.
Ich habe also meinen leichten Unwillen über den unbeabsichtigten Seitenhieb auf mein Alter beiseite gelassen, und mir Abends nach der Reinigung die Creme genauer angesehen. Tube geöffnet, einen kleinen Klecks auf die Fingerspitzen getan, geschnuppert, verliebt, aufgetragen, hingerissen... Es war einfach nur göttlich: eine reichhaltige Creme, die aber nicht fettet. Die die Haut - zumindest meine - offenbar optimal versorgt, denn am nächsten Morgen fühlte sich das Gesicht unheimlich gut an: frisch, wie aufgepolstert,rundum zufrieden ohne Rötungen oder Unterlagerungen. Auch nach den nächsten Anwendungen hat sich der positive Eindruck weiter bestätigt.
Und was mich wirklich hingerissen hat: der Geruch. Süß, mandelartig, aber nicht aufdringlich. Einfach ein Duft, den man einatmet und sofort entspannt ist. In diesem Fall stimmt der Werbetext also wirklich. :)

Nachdem ich so begeistert war, dachte ich tatsächlich über den Kauf der Creme nach. Dass es nicht billig wird, war mir da auch schon klar. Aber dass es gleich über 60 € werden, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Nun warte ich auf den nächsten Lottogewinn und träume bis dahin weiter...

Bezug: überall, wo es Biotherm gibt, bspw. bei Biotherm direkt (69 €), Douglas (69 €) oder parfumdreams.de (61 €!)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...