Donnerstag, 6. Januar 2011

Ankündigung: Thementage Farbzwillinge zu Essie Winterlacken

Bevor ich meine endgültige Maniküre heute fertiggestellt habe, hatte ich einen Lackier-Marathon zu absolvieren. Ich sollte zukünftig wirklich meine Lieblingsfarben bei Lacken gründlich überdenken bzw. nicht immer wieder bei den gleichen Farben zugreifen...

In den nächsten Stunden werde ich also die vielen vielen Bilder zu den Farbzwillingen von den Essie Lacken Luxedo, Hot Coco und Masquerade Belle auswählen, zuschneiden und einstellen. Es folgen Posts zu den beiden neuen China Glaze Lacken Naughty but Nice und Phat Santa. Mit den Nubar-Lacken habe ich mich noch nicht beschäftigt, die kommen dann als nächstes dran :)

Morgen und Übermorgen wird es also zu  einige Posts zu den Farbzwillingen von Hot Coco und Masquerade Belle geben, zu denen ich jeweils einige Farbzwillinge gefunden habe.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...