Dienstag, 25. Januar 2011

angekommen: MAC Petalescent

Nachdem ich mich von meinen Prince Charming (Orly ^^) verabschiedet habe, kam heute das Tauschobjekt an: ein MAC Refill der Farbe Petalescent. Mit im Umschlag: eine Lidschattenpigmentprobe von Coastal Scents. Lieben Dank dafür!




Der Petalescent ist ein wunderschönes rosé, der zart schimmert. Der Swatch lässt schon mal eine gute Pigmentierung erhoffen, ich werde das morgen in einem AMU testen. Habe schon einige Ideen, wie ich den kombinieren will, und hoffe, dass die dann auch so schön werden, wie ich mir das so vorstelle.

Das Pigment "Touched" von Coastal Scents ist ein intensives helles violett/ flieder mit deutlichen Schimmerpartikel. Die sind schon nah an der Grenze zum Glitzer :) Wunderschöne Farbe, ich bin aber noch unsicher, ob sie zu mir passt. Ich werde das Testen. Ansonsten ist das Pigment bestimmt schön als punktueller Highlighter einsetzbar - es muss ja nicht immer das ganze Lid sein.

Und hier die beiden nochmal gemeinsam. Beim Verstreichen auf dem Handrücken hat sich das Pigment übrigens fast flüssig angefühlt, ganz irre. War ein ähnlicher Effekt wie bei diesem Beautypowder-Dingens, den es bei der Venomous Villains von MAC gab (ich komme gerade nicht auf die genaue Bezeichnung).

Nur die Haltbarkeit der Swatches war nicht so toll. Mit einem zweiten Wisch über die Farbe war sie wieder ab. Aber ich habe ja auch keine Base darunter getragen, von daher werde ich nicht meckern. Nach ein paar AMUs mit beiden Lidschatten werde ich mehr berichten können.

Nochmals vielen lieben Dank an meine Tauschpartnerin FoxyDiamond - gerne wieder! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...