Freitag, 7. Januar 2011

AMU: Versuch in khaki und olive

Bei Stöbern in meinem Schminktisch bin ich auf eine alte Lidschattenpalette von Manhattan gestoßen. Zwei Grün- und ein Silberton vereint in einer kleinen Palette, die auf den Namen Safari Effekts getauft wurde (ich glaube, ich habe die damals tatsächlich nur wegen des Namens gekauft...).

Da ich noch nicht so richtig weiß, ob ich sie behalte oder nicht, wurde ein bisschen gepinselt. Was meint Ihr?







Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Brow Zings
Bobbi Brown e/s Bash (Lidfalte/ Crease)
MAC e/s Dreammaker (Highlighter unter der Braue)
MAC Chromagrafic Pencil NC15
MAC Powerpoint Engraved
Manhattan Lidschattentrio Perfect Eyes Safari Effects (Grüntöne auf dem gesamten Lid)
Maybelline Mascara Volume Express Lift Up

1 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Ich finds schön, ich mag Grün :-))

LG Mareike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...