Montag, 31. Januar 2011

AMU mit Bobbi Brown, zweiter Versuch

Gestern wurde in den Kommentaren zu meinem AMU angemerkt, dass ein Lidstrich/ Kajal noch schön dazu wäre. Voilá: heute die gleiche Kombination, aber ergänzt mit MAC Teddy. Ich hoffe, es gefällt! :)






(Ich fühle mich mit Lidstrich auch irgendwie "vollständiger", aber man soll ja hin und wieder auch was neues ausprobieren, damit man nicht zu sehr in starre Verhaltensmuster fällt ^^)

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
Bobbi Brown e/s Ash (bewegliches Lid), e/s Cacao (Lidfalte; aus der Best of Chocolate-Palette), e/s Frappe (Highlighter unter der Braue; aus der Best of Chocolate Palette)
MAC Chromagraphic Eye Pencil (Wasserlinie)
MAC Impeccable Brow Pen
MAC Teddy

1 Kommentare:

Marie-Christin hat gesagt…

sieht wunderbar aus! ich finds viel schöner, finde, dass ein lidstrich bei dunkleren farben dazu gehört. und besonders das letzte bild sieht super aus.

schöne umsetzung! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...