Donnerstag, 30. Dezember 2010

Eingetroffen: meine Einkäufe

... oder zumindest ein Teil meiner Bestellungen aus dem Ausland.


Angekommen ist der Bobbi Brown Foundationstick und die MAC 6 Beauties Play It Cool Palette aus der Tartan Tale LE, auf die ich mich sehr gefreut habe. Dazu gab es von acw, wo ich bestellt hatte, einen Lipconditioner von L'oreal. Davon habe ich noch nicht gehört, aber ich es werde ausprobieren.

Mit auf dem Bild: zwei Einkäufe von gestern. Ein doppelseitiger Kajal von essence mit einer roséfarbenen und einer metallic-grauen Spitze (mir ging es da in erster Linie um das rosé für die Wasserlinie) und ein Lidschatten von Nivea, der eventuell ein Dupe zum MAC Beauty Marked sein könnte. Den habe ich zwar leider nicht, aber ich werde mich um aussagekräftige Bilder bemühen.

2 Kommentare:

Naine hat gesagt…

Hihi, den Lip Conditioner habe ich auch bei ACW bekommen :-)

feder hat gesagt…

:) bin gespannt, was und ob der überhaupt was bringt! ich werde mal einen Langzeittest starten :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...