Montag, 20. Dezember 2010

Die Schönheit im Detail des Alltäglichen

Nachdem ich mich nunmehr ein bisschen aufgewärmt habe, kam die Müdigkeit. Nix da, ich will weiter in meinem Reiseführer lesen! Die Kaffeemaschine muss ran!

Im Sommer haben wir uns einen Kaffeevollautomaten geleistet. Und ich muss sagen, der Kaffee schmeckt doch ganz anders als handgebrüht (was ja bisher meine favorisierte Zubereitungsmethode war, von den einfachen Kaffeemaschinen, wo das Wasser lauwarm und lustlos in das Kaffeemehl tröpfelt, halte ich überhaupt nichts!)... Und da nach der letzten Fotoserie mit Wärmflasche und Hausschuh mein Spieltrieb erwacht ist, habe ich meine Maschine bei der Arbeit beobachtet.

Und was soll ich sagen - seht selbst!

Kleiner Tipp, klickt auf die Bilder, damit sie größer werden. Es lohnt sich, vor allem bei den Detailbildern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...